Artikel zum Thema:
Schließen
Changelog
Schließen
Hilfe-Center
Häufig gestellte Fragen

Preise FAQ

Wird die Gebühr für alle Portalbenutzer eingezogen?

Momentan wird die Gebühr für alle Portalbenutzer eingezogen, außer den Benutzern mit dem Status Deaktiviert.

Wie viele Benutzer können zum Portal während der Probeperiode hinzugefügt werden?

Sie können so viele Benutzer hinzufügen, wie Sie möchten. Wenn die Probeperiode zu Ende ist, wird Ihnen ein Zahlungsplan angeboten, der an die Benutzeranzahl auf dem Portal am Ende der Probeperiode am besten passt.

Ist es möglich, das Portal für mehrere Monate im voraus zu bezahlen?

Ja, momentan ist es möglich, die jährliche Bezahlung Ihres Portals zu wählen. Wenn Sie nur ein paar Monate im voraus bezahlen möchten, können Sie turnusmäßige Zahlungen unter Ihrem Avangate-Konto einstellen.

Wie kann ich turnusmäßige Zahlungen einstellen?

Beim Leisten Ihrer Zahlung bietet das Avangate-Zahlungssystem die Option Enable auto-renewal for this order in der Sektion Review and Place Order. Wenn Sie dieses Feld markieren, wird die Zahlung jeden Monat automatisch wiederholt.

Wie kann ich turnusmäßige Zahlungen deaktivieren?

Sie können turnusmäßige Zahlungen stoppen, indem Sie sich ins Avangate-Konto einloggen, zur Sektion My Products übergehen und auf Stop automatic license renewal unter dem ONLYOFFICE-Produkt klicken.

Wie kann ich auf einen anderen Zahlungsplan mit einer höheren Benutzeranzahl umsteigen?

Falls ein hinzugefügter Benutzer die im aktuellen Zahlungsplan erlaubte Benutzeranzahl überschreitet, wird das System den Preis aufgrund aller vorher geleisteten Zahlungen automatisch umrechnen und Ihnen vorschlagen, den fehlenden Geldbetrag zu zahlen.

Wie kann ich auf einen anderen Zahlungsplan mit einer niedrigeren Benutzeranzahl umsteigen?

Falls sich die Benutzeranzahl im Laufe der aktuellen Zahlungsperiode verringert, wird der Geldbetrag nicht zurückgegeben, aber ab der nächsten Zahlungsperiode wird der Preis geändert.

Was ist, wenn ich mehr Benutzer hinzufüge, wenn der Zahlungsplan es erlaubt?

Falls ein hinzugefügter Benutzer die im aktuellen Zahlungsplan erlaubte Benutzeranzahl überschreitet, wird das System den Preis aufgrund aller vorher geleisteten Zahlungen automatisch umrechnen und Ihnen vorschlagen, den fehlenden Geldbetrag zu zahlen.

Ich habe für das ganze Jahr gezahlt. Kann ich zurück auf die monatliche Zahlung umschalten?

Ja, Sie können es tun. Nachdem das Jahr, das Sie bezahlt haben, vergangen ist, können Sie entweder die monatliche oder jährliche Zahlung wählen. Bitte beachten Sie, dass Sie im Laufe dieses Jahres, das Sie im voraus bezahlt haben, auf die monatliche Zahlung zurück nicht umschalten können.

Was bedeutet 'Festpreis garantiert'?

Wir garantieren, dass der Preis der gleiche (d.h. fixiert) für Sie für ein Jahr (wenn Sie die monatliche Zahlung wählen) oder zwei Jahre (wenn Sie die jährliche Zahlung wählen) bleibt, falls Sie die Option für turnusmäßige Zahlungen nutzen, auch wenn der Preis für andere Benutzer geändert wird.

Welche Sicherheitsmaßnahmen ergreifen Sie?

Wir vermeiden die Datenverluste und gewährleisten die Datensicherheit durch den Zugriff auf das Portal nur durch HTTP mit der SSL-Verschlüsselung (engl. Secure Sockets Layer), Zuweisung der Authentifizierungscookies mit den HttpOnly-Attributen und ihre Verbindung mit der IP-Adresse des Portalbenutzers sowie regelmäßige Erstellung der Backups. Wir garantieren auch die Sicherheit Ihrer Daten gamäß unseren Geschäftsbedingungen und der Datenschutzpolitik.

Wie leistet man eine Zahlung?

Gehen Sie in die Sektion Zahlung der Portal-Einstellungen über. Da finden Sie Angebote, die der aktuellen Anzahl der aktiven Portalbenutzer entspricht. Sie können auch einen anderen Zahlungsplan wählen und ihn bezahlen. Bitte beachten Sie: Um einen Zahlungsplan mit einer niedrigeren Benutzeranzahl zu wählen, müssen Sie einige der momentan aktiven Portalbenutzer deaktivieren.

Wie kann ich einen Benutzer sperren bzw. deaktivieren?

Der Portaladministrator kann den Benutzerstatus auf Deaktiviert ändern, danach kann sich der Benutzer ins Portal nicht einloggen und am Portalleben nicht teilnehmen.

Welche Zahlungsmethoden werden unterstützt?

Wir nehmen die Zahlungen über das Avangate-Zahlungssystem an.

Kann die Zahlung zurückerstattet werden?

Wir garantieren die Rückerstattung der letzten Zahlung, die Sie geleistet haben. Bitte beachten Sie, dass die Rückerstattung der jährlichen Zahlung nur innerhalb von 30 Tagen nach dem Zahlungsdatum möglich ist.

Werden Sie Geld von meinem Konto ohne mein Wissen abheben?

Wir heben nie Geld von Ihrem Konto ohne Ihr Wissen ab. Aber es ist möglich, die Zahlungen zu automatisieren, wenn Sie die Option für turnusmäßige Zahlungen in Ihrem Avangate-Konto markieren. Diese Option kann zu jeder Zeit unter Ihrem Avangate-Konto deaktiviert werden.

Wir sind eine gemeinnützige Organisation. Wie können wir Ihre Software erwerben?

Wenn Sie eine gemeinnützige Organisation sind und ONLYOFFICE gratis nutzen möchten, können Sie eine Anfrage betreffend die nichtkommerzielle Gratis-Nutzung von ONLYOFFICE hier hinterlassen. Bitte führen Sie die dort angegebenen Schritte aus, um ONLYOFFICE für Ihre Organisation zu erhalten.

Welche Beschränkungen gibt es für die Portale für die nicht kommerziellen Organisationen?

Die Portale für die nicht kommerziellen Organisationen sind auf die Benutzeranzahl (bis 1000 aktiven Benutzern) und Speicherplatz (bis 2 GB des verfügbaren Speicherplatzes) beschränkt. Sonst keine Beschränkungen werden angewendet.

Articles with the tag:
Close
Changelog
Close
Help Center
Frequently Asked Questions

Pricing FAQ

Is the payment collected for all the portal users?

Currently the payment is collected for all the portal users with the exception of the users with the Disabled status.

How many users can be added to the portal during the trial period?

You can add as many users as you wish. When the trial period is over you will be offered the pricing plan considered most suitable for the number of users the portal has at the trial period end.

Is it possible to pay for the portal for several months in advance?

Yes, currently it is possible to select yearly payment for portals. And if you would like to pay just for several months you can set up the recurring payments in your Avangate myAccount.

How can I set up the recurring payment?

When you make your payment, Avangate payment system provides an Enable auto-renewal for this order option at the Review and Place Order section. In case you tick it, the payment will be repeated automatically every month.

How can I disable the recurring payment?

You can stop the recurring payments by logging in to Avangate myAccount, going to My Products area and by clicking Stop automatic license renewal beneath ONLYOFFICE product that has this option enabled.

How can I switch to another pricing plan with a bigger number of users?

In case the added user exceeds the number of users allowed by the pricing plan, the system will automatically recalculate the cost based on all the previously made payments and will offer to pay the deficient amount of money.

How can I switch to another pricing plan with a smaller number of users?

In case the number of users is changed to a smaller value during the current payment period, no money will be returned, but starting with the next payment period the price will be changed.

What is going to happen if I add more users than the pricing plan allows?

In case the added user exceeds the number of users allowed by the pricing plan, the system will automatically recalculate the cost based on all the previously made payments and will offer to pay the deficient amount of money.

I started to use yearly payment. Can I switch back to payments on a monthly basis?

Yes, you can. After the year which you paid for is over you can select either monthly or yearly payment basis. Please note, that you cannot switch back to the monthly payment during the period of the year you have already paid for in advance.

What is the 'fixed price guaranteed'?

We guarantee that the price will remain the same (i.e. fixed) for you for one year (if you select monthly payment) or two years (if you use yearly payment) in case you use the recurring payment option, even in case it is changed for everyone else.

What security measures do you provide?

We prevent data loss and ensure its security by allowing portal access only through the HTTP with SSL (Secure Sockets Layer) encryption, assigning authentication cookies with HttpOnly attributes and binding them to the portal user's IP address, maintaining regular backups. We also guarantee the privacy of your information accrording to our Terms of Service and Privacy Policy.

How is the payment made?

Go to the Payment section of the portal Settings. There you will find offers corresponding to the current number of active portal users. You will be also able to select another pricing plan and pay for it. Please note, that in order to be able to select a pricing plan with a smaller number of users you will need to disable some of the currently active portal users.

How can I block or disable a user?

The portal administrator can set the user status as Disabled, after that the user will not be able to log in to the portal and continue to take part in the portal life.

What payment methods you support?

We support payment via Avangate payment system.

Do you have a refund?

We guarantee the refund of the last payment made. Please note that the refund for the yearly payment is possible within 30 days from the payment date only.

Will you draw money from my account without my knowledge?

We never withdraw money from your account without your knowledge. But it is possible to automate the payments setting the recurrent payment option in your Avangate account. This option can always be disabled in Avangate myAccount.

We are a nonprofit organization. How can we get your software?

If you are a nonprofit organization and would like to get ONLYOFFICE, you can leave a request for ONLYOFFICE free non-commercial use by your organization here. Please follow the steps there on how to get ONLYOFFICE for your organization.

What are the limitations for the portals for non-commercial organizations?

The portals provided to non-commercial organizations are limited in user number (up to 1000 active users) and disk space (up to 2 GB of available disk space). No other limitations are applied.